Siran

Siran

Adahy Antero Siran von Sirius Lupus

Geburtstag: 15.07.2018

Eltern: Pearl x Nanuk

Aktueller Wohnort: Raum Hamburg

Charakter: lieb und offen

Farbe:  wildfarben


                                                                                         02.10.2018
Hallo Jeannette,

hier die ersten Fotos von Siran.

Wir sind sehr glücklich jetzt wieder einen Marxdorfer Wolfshund bei uns zu haben. Siran ist absolut furchtlos. Ob nun der Staubsauger oder die Bohrmaschine läuft, er hat vor nichts Angst. Er ist sehr intelligent und lernt entsprechend schnell. Sitz und Platz haben keine
5 Minuten gedauert. Da er aber auch so schlau und frech ist hält er uns ganz schön auf Trab und versucht gleichermaßen, uns zu manipulieren. Er liebt Futter und wir nutzen das jetzt fürs Training. Klappt prima!
Danke für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Familie Behrend 

Share by: